Liebe Fans und Medienpartner

Ihr seid grossartig, dass Ihr mich auf meinem Weg unterstützt!

Ihr findet hier einen kurzen Einblick in mein Repertoire.

Wendet euch bitte für Medienanfragen, Interviews, Autogrammkarten oder Kooperationsanfragen an mein Management.

Steffi Fester
Nach den ersten Recordingaufnahmen im Wohnzimmer und ihren erfolgreichen Titeln „Ich bin frei“ und ihrer sehr authentischen Single „ICH“, gelingt Steffi Fester der professionelle Weg in die Managementagentur „Newcomer-Music-Management“ aus Hessen und der Abschluss eines Plattenvertrages mit „Calygram Records“ aus Halle und damit eine beachtliche Aufmerksamkeit zahlreicher Radiosender.

Seit der Unterzeichnung des Managementvertrages bei der AgenturNMM und dem Plattenvertrag nutzt Steffi Fester mit viel Herz die Energie für ihren neuen, in Kürze erscheinenden Song „Leuchtturm“ und die enge Anbindung einer wachsenden Fangemeinschaft mit HERZ.

Hier seht Ihr meine aktuellen Videos